Offene Stellen

Wir sind eine unabhängige, etablierte Treuhandgesellschaft mit Sitz in Zofingen und betreuen Privatpersonen, Unternehmer und Unternehmen, von der Einzelfirma bis hin zum Konzern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine

Allrounder/in Empfang / Sekretariat / Treuhand 60-80%


Ihre Aufgaben

  • Kundenempfang und Telefondienst
  • Postdienst, Sekretariat und administrative Arbeiten
  • Datenarchiv, Datenscanning
  • Mithilfe bei Treuhanddienstleistungen

Unsere Anforderungen an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Dienstleistungsorientierte, aufgestellte und flexible Persönlichkeit
  • Zuverlässigkeit, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Korrespondenzsicher in deutscher Sprache

Wir bieten Ihnen

  • interessante, abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung und Entwicklungspotential
  • fortschrittliche Anstellungsbedingungen, angenehmes Arbeitsklima
  • langfristige Perspektiven (Chance für eine Wiedereinsteigerin!)
  • modernen Arbeitsplatz mit top Infrastruktur in der Altstadt von Zofingen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Erfahren Sie mehr über diese Tätigkeit und senden Sie Ihre Bewerbung an:

Kontaktperson
Herr Hansruedi Egli
Dr. Balsiger & Partner AG
Pfistergasse 38
4800 Zofingen
Tel.: +41 62 752 28 55
E-Mail: he@bpz.ch